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Verwaltung und Assistenz
Vollzeit in 2514 Traiskirchen

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Bürohilfskraft in Vollzeit (m/w/d)

Wir sind ein aufstrebendes Personaldienstleistungsunternehmen mit aktuell 6 Filialen in Österreich und einem exklusiven, internationalen Recruiting-Center in der Tschechischen Republik.

Wir vereinen Qualität mit Quantität und überzeugen mit unserer Kernkompetenz - der Arbeitskräfteüberlassung. Hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bieten wir mit unserer Permanent-Placement Dienstleistung ein Gespräch voller Möglichkeiten.

 

Verstärkung gesucht!!!

 

Unser Kunde, ein familiäres Unternehmen, sucht ab sofort zur Erweiterung des Teams in 2514 Traiskirchen eine Bürohilfskraft (m/w/d) Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben bei uns im Team:

 

  • Angebote erstellen nach Vorlage
  • Stundennachweise kontrollieren und in MS Excel erfassen
  • Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

Womit Sie uns überzeugen:

 

  • Praktische Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office insbesondere Excel, Outlook
  • Diskreter Umgang mit Informationen
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Einsatzfreude und Stressresistenz
  • Höfliches und freundliches Auftreten
  • 10- Finger System

 

Worauf Sie sich bei uns freuen :

  • 38,5 Stunden/Woche Einstellung
  • Firmenparkplatz kostenfrei
  • Sichere Langzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Tagesarbeitszeit
  • Familiäres Betriebsklima
  • Arbeitsort: 2514 Traiskirchen

 

Die kollektivvertraglich vorgeschriebene Mindesteinstufung für diese Position liegt für bei €2.200. Die tatsächliche Entlohnung möchten wir aber gerne persönlich im Zuge des Kennenlernens, entsprechend Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen mit Ihnen definieren.

Wir freuen uns auf Sie!

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Austrianjobs
Job veröffentlicht am 01.11.2024
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